Wann machen wir eigentlich mal keine Pasta?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crow Avatar

Von

Wir lieben Pasta. Die freundlich grinsende Mia, mein Mann und ich. Ich glaube, bei uns gibt und gab es noch nie eine Woche ohne Pasta. Aber langsam wird es langweilig. Man kann nur eine bestimmte Anzahl Pastagerichte machen und eigentlich ist es immer das Gleiche. Dachte ich zumindest. Aber dann hab ich in das schöne Buch mit den tollen Fotografien gekuckt und schon auf den ersten Seiten fiel mir ein Rezept auf, die Pasta Salvia, und ich hab sofort schon wieder Lust auf Nudeln bekommen. Machen wir auf jeden Fall diese Woche! Schokoravioli klingen auch sehr lecker! Und ich könnte schon wieder Ravioli mit Salbeibutter essen... Mit Kürbisfüllung stelle ich mir das richtig toll vor. Das Register klingt auch schon sehr verheißungsvoll. Wie kann ich mir z.B. griechische Tortellinispieße vorstellen? Oder Canelloni mit Apfel- Zimt-Füllung? Wie macht Mia mein Lieblingsnudelgericht: Aglio e olio?