57.306 Kalorien später..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladyfromthemoon Avatar

Von

Nachdem ich nun endlich einmal meinen Pastateller aus der Hand geben konnte, muss ich die Gelegenheit gleich für die Rezension nutzen.

Bereits beim ersten Durchblättern hing ich mit glasigem Blick und wohl etwas Sabber im Mundwinkel über den Bildern der vielfältigen Pastagerichte. Ein Rezept großartiger als das Andere, mit Zutaten für die man nicht nach Timbuktu reisen oder nachts bei Neumond im Zeichen Steinbock in nordöstlicher Richtung im Wald irgendwelche dubiosen Kräuter sammeln muss und Anleitungen für die man keinen Master of Science haben muss um sie ausführen zu können. Kurz: Ein Buch ganz nach meinem Geschmack.

Kurzerhand wurde also Hilde angeworfen (Hilde ist meine Nudelmaschine, niemand walkt wie Hilde!) und mich durch den bunten Dschungel an Köstlichkeiten gearbeitet. Süß, pikant, exotisch, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Und ich? Ich geh jetzt Hilde Gesellschaft leisten!