Andere Rezepte als erwartet, habe ich so noch nie gekocht

kallistomorgenstern92 Avatar

Mia liebt Pasta ist ein Buch in dem viel liebe steckt.
Es ist hochwertig in der Aufmachung ,da es ein Hardcover mit dicken bedruckten Seiten ist.
Die Schrift ist groß und liest sich leicht. Das Inhaltsverzeichnis ist übersichtlich und in Ich liebe Pasta, das Handwerkszeug, Pastaformen, Grundrezept, gekocht, gefüllt, ,gebacken, gekühlt, gesüßt ,Dank und Register unterteilt.
Die Rezepte sind leicht erklärt und auf einer kompletten Din A4 Seite ist ein ansprechendes Bild dazu.
Besonders gut haben mir die Pestorezepte und die Nudelteigrezepte für die gefüllten Nudeln und Pasta gefallen.
Es gibt jedoch auch viele Rezepte wo man fertige Nudeln verarbeiten soll, Spagetti, Lasagneblätter etc.
Ich finde die Rezepte selbst sehr ausgefallen und habe so nudeln noch nie verarbeitet, daher bin ich schon sehr gespannt wie die Sachen so schmecken werden. Was mir jedoch fehlt ist ein typisches Bolognese Rezept oder Spaghetti Carbonare . Was neues ausprobieren wie zum Beispiel: Tomatenpesto mit Kichererbsen oder Ravioli mit Kürbisfüllung in Salbei gerne, aber ich bin auch etwas für das rustikale was man kennt.