gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

soviele punkte kann ich leider nicht geben.
es ist kein schlechtes buch, aber auch kein hervorragendes.. es ist eher so als ob sich ein teenie sein traum verwirklichen möchte und es endlich geschafft hat.
es sind ganz normale rezepte dabei, nur die bilder sind halt anders als in andere bücher.
jedoch schön aufgelistet, aber nicht überragend geschrieben, sondern sehr einfach gehalten, für mein geschmack.
es fehlt irgendetwas.. es hat nicht das gewisse etwas..leider.
jedoch muss ich sagen, das was mir am besten gefallen und geschmeckt hat, sind die Schoko-Ravioli gefüllt mit Vanillecreme und als Beilage die leckeren Sauerkirschen.. das fand ich von allem was ich gelesen und ausprobiert habe am allerbesten!