Ich liebe Italien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gebi Avatar

Von

Das Titelbild hat mich schon so angesprochen, daß ich unbedingt die leseprobe öffnen musste. Ich war einmal beruflich für längere Zeit in Italien und habe dort Pastagerichte kennengelernt. Im Buch habe ich aber in der kurzen Leseprobe schon viel Neues entdeckt. Die lockere Art die Rezepte zu beschreiben hat mich sofort fasziniert. Die verwendeten Zutaten sind allgemein bekannt und nicht wie oft in anderen Rezepten exotisch. Die Bilder sind raffiniert aufgenommen und es läuft einem sprichwörtlich das Wasser im Mund zusammen. Wer also Pasta (und Italien) liebt für den ist es ein Muß dieses Buch zu besitzen. Ich würde mich freuen, zu den Gewinnern zu gehören.
Zuletzt noch angeführt, ich glaube auch das diese Gerichte auf jemand nachkochen oder -backen kann, der sich vorher noch nicht viel mit Pastagerichten zu tun hatte.
Danke für die Teilnahme.