Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Mia liebt Pasta, meine Familie auch. Das Cover zeigt Mia mit einem Teller Pasta. Das finde ich sehr passend. Nach einer kurzen Einleitung wie Mia zu der Idee zum Buch kam ,werden verschiedene Pastaformen erklärt. Dann folgen Grundteige von Pasta , Sossen und Pesto.
Sehr hochwertig sind die Fotos zwischen den Rezepten. Alle Rezepte sind eingeteilt in gefüllt, gebacken, gekühlt und gesüsst. Ich habe verschiedene Rezepte nachgekocht .Die Rezepte enthalten Zutaten die man leicht im Supermarkt zu erhalten sind .Sie sind alle schnell zuzubereiten . Der Favorit sind in meiner Familie ,die Spagetti mit Linsenbolognese sehr köstlich.

Ich kann das Buch für Pastafans empfehlen. Auch als Geschenk kann ich das Buch empfehlen.