Leckere Rezepte -Tolle Fotos

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milchkaffee Avatar

Von


Dieses Kochbuch ist eines der liebevoll gestalteten Kochbücher, das ich je in den Händen gehalten habe. Die Autorin lässt uns an ihren vielfältigen Inspirationen die sie entwickelt hat teilhaben.
Das Buch ist unterteilt in die Kategorien:
Gekocht – Gefüllt – Gebacken – Gekühlt – Gesüßt
In jeder Kategorie gibt es zahlreiche Rezepte. Zu den Rezepten gibt es sehr ansprechende Fotos, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Auch das Herstellen eines Nudelteiges wird Schritt für Schritt erklärt. Ebenso werden vier unterschiedliche Pestos vorgestellt.
Die Schritt für Schritt Anleitungen sind gut erklärt, so dass mir bisher auch alles gelungen ist, was ich ausprobiert habe. Auch wenn es nicht ganz so aussieht wie auf Mias Fotos...
Einen Stern ziehe ich ab, weil nirgendwo erwähnt wird, dass es ein vegetarisches Kochbuch ist.