Leeecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma 57 Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend und zeigt Mia mit einem Teller Pasta.
Die Rezepte sind sehr gut beschrieben und auch teilweise wunderbar bebildert, so das man sich gleich sehr gut vorstellen kann, wie das fertige gericht aussieht.
Meine ganze Familie liebt Pasta und so kam uns dieses tolle Pasta - Kochbuch
gerade recht. Ich habe schon einige Rezepte ausprobiert und sie waren wirklich sehr lecker,recht einfach nachzukochen und kamen bei meiner Familie gut an.
Es wird die Herstellung von Pasta , Sossen und Pesto sehr gut und verständlich erklärt, so das die Herstellung auch für Kochanfänger kein Problem darstellt.
Es ist unterteilt in die Kategorien "Gekocht, Gefüllt, Gebacken, Gekühlt, Gesüßt", wobei ich die gesüßte Pasta noch nicht probiert habe.