Mächtig lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schäfchen29 Avatar

Von

Mit ihrem Buch „Mia liebt Pasta“ spricht sie mir aus der Seele, denn ich liebe auch Pasta in absolut jeder Form und Zubereitungsart. Die Liebe zu dieser Teigware begann schon in meiner Kindheit und ich antwortete immer, wenn ich nach meinen Essenwünschen gefragt wurde, mit „Nudeln!“. Das Kochbuch von Mia, die eigentlich Mirja Hoechst heißt, ist ansehnlich gestaltet und beim Durchblättern verspürt man den Wunsch direkt mit dem Kochen loszulegen. Man mag zuweilen denken, dass ein reines Pasta-Kochbuch etwas eintönig ist, aber es ist alles andere als das. Die Kapitel sind unterteilt in gekocht, gefüllt, gebacken, gekühlt und gesüßt. Richtig gelesen, es gibt auch was für den süßen Gaumen. Besonders gut gefallen hat mir, dass es zu jedem Gericht ein großes verlockendes Farbfoto gibt. Ich habe viele Rezepte schon gelesen und finde die Anleitung einfach und verständlich, dass man keine große Schwierigkeiten beim Nachkochen hat. Eine absolute Empfehlung!