Mia liebt Pasta, meine Familie auch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
willimona Avatar

Von

Meine Familie könnte jeden Tag Pasta essen. Schon aus diesem Grund ist dieses Buch genau das Richtige für uns. Es sind keine 0-8-15 Rezepte, die man aus anderen Kochbüchern schon kennt. Grundrezepte für Pasta sind ebenfalls dabei. Die Rezepte, die ich ausprobiert habe, kamen bei allen gut an. Besonders die Linsenbolognese! Da haben meine Kinder reingehauen :). Ich lasse allerdings bei allen Rezepten den Wein... weg und ersetze ihn durch Traubensaft oder auch mal Apfelsaft. Das schmeckt trotzdem sehr lecker.
Allerdings scheint dem Verlag beim Pastasotto ein Druckfehler unterlaufen zu sein. Denn oben ist das Rezept als Risotto angegeben. Im Rezept als Pastasotto, was es ja auch vollkommen trifft, denn Reis kommt überhaupt nicht rein, sondern eben Nudeln.
Trotzdem ein gutes Buch, das wir ganz sicher häufig nutzen werden.