Pasta macht glücklich ;-))

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elkamake Avatar

Von

Bei "Mia liebt Pasta" handelt es sich um ein tolles Kochbuch bei dem erst beschrieben wird wie man Nudeln macht. In der nächsten Rubrik gehts um Pestos (die man auch locker aufs Brot schmieren kann - so wie abgebildet liebe ich es auch. Allerdings nur mit knusprigem Brot.). Auch wird der Trend der Gemüsenudeln, also Nudeln aus Zucchini etc, berücksichtigt. Lecker fand ich die Nudelsuppe Thai-Style. Ich hatte auch noch getrocknete Tomaten zu Hause, da hat mich die Pasta Salvia angelacht. Danach hab ich gelacht. War fein.

Ich freu mich auch schon wenn wir im Sommer die Sommerpasta mit Zitrone und Zucchini machen. Obwohl, so lange werden wir nicht mehr warten. Sobald es mal wieder richtig schön und warm ist wird das unsere erste Wahl werden!

Und - nachdem ich mich gerade wieder inspirieren habe lassen - gibts morgen die Milchnudeln. Darauf freue ich mich auch schon sehr.