Pastalover, auch in vegetarisch und vegan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Von

Pasta ist aus meiner Küche nicht wegzudenken. Mein Freund liebt sie, ich liebe sie und somit waren wir beide gespannt auf das Buch.

Es gibt 3 Grundrezepte und dann die Kategorien Gekocht, Gefüllt, Gebacken, Gekühlt und Gesüßt. Ich denke, die Namen sprechen da für sich. Leckere Gerichte findet man in jeder Sparte, mich persönlich sprechen nicht ganz sooo viele Rezepte an, aber Inspiration ist es allemal. Klasse finde ich, dass die meisten Rezepte vegetarisch sind, mit ein wenig Abwandlung sogar viele vegan. Ein großer Pluspunkt meinerseits.

Nachgekocht habe ich auch schon ein paar Rezepte. Einzig die Thai-Nudelsuppe auf Seite 40/41 konnte mich nicht überzeugen, das lag aber auch zum Teil an meinen Änderungen.

Im großen und Ganzen freue ich mich, weitere Rezepte zu kochen. Am Wochenende werden mein Freund und ich nochmal genauestens stöbern und uns ein paar leckere Rezepte kochen und schmecken lassen.