Perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cornflake112 Avatar

Von

Für Pastaliebhaber ist dieses Buch ein absolutes Muss!
Allein das Cover finde ich sehr ansprechend. Man würde jedoch, beim Anblick der Frau und dem Teller Essen in der Hand, nicht sofort vermuten, dass es sich hierbei um ein Kochbuch für Pastagerichte handelt. Jedoch finde ich den Schriftzug mit dem Titel sehr gelungen. Es wirkt sehr modern.
Die unterschiedlichen Rezepte, die in diesem Buch enthalten sind, sind alles andere als gewöhnlich. Zum Beispiel habe ich noch nie Schokoravioli gegessen. Durch dieses Buch bekommt man neue Anregungen, was es alles für unterschiedliche Pastasorten gibt. Auch wenn man noch nie selber Pasta frisch zubereitet hat erklärt das Buch einem Schritt für Schritt wie man dies tut. Einfach top!