perfekte Pasta

ingrid78 Avatar

Schon beim ersten kurzen durchblättern habe ich auf Anhieb viele Rezepte gefunden, die ich unbedingt ausprobieren möchte. Genau wie Mia bin ich ein großer Pasta Fan und teste immer wieder neue Rezepte aus. Bisher habe ich noch keine Pasta selbst gemacht, aber jetzt steht fest dass ich mir eine Nudelmaschine anschaffen werde. Im Buch werden verschiedene Pastateige vorgestellt, da ich gern koche und am liebsten alles frisch habe werde ich jetzt also auch Nudeln selbst herstellen.
Bei den Rezepten fällt erst mal positiv aus, dass man keine ellenlange Zutatenliste braucht und aus wenigen Zutaten ein leckeres Pastagericht zaubern kann.
"Mia liebt Pasta" bietet kreative und vielseitige Rezepte, bei denen für jeden das passende Pastarezept dabei ist. Und auch die Soßen können sich sehen lassen.
Die Fotos dazu sind ästhetisch und verführen dazu, das Rezept gleich ausprobieren zu wollen.
Da ich Nudeln eigentlich am liebsten pikant genieße waren die süßen Rezepte eine echte Überraschung für mich. Die für mich exotischen Schoko-Ravioli stehen auf meiner To-Do-Liste ganz weit oben. Ich freue mich schon drauf loszulegen.