Richtig tolle Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rickyundmolly Avatar

Von

Das Buch hat mich beim durchblättern richtig begeistert. Leckere Nudelrezepte noch und nöcher. Besonders toll das die Zutatenliste meistens überschaubar ist und nicht ellenlang. So sind die Rezepte nicht unerschwinglich und durchaus alltagstauglich.
Super das auch verschiedene Nudelteige zum selbermachen dabei sind. Wir lieben es Nudeln selbst zu machen (auch ohne Maschine, die sehen zwar seltsam aus, aber schmecken trotzdem super).
Wir haben uns schon mehrere Rezepte rausgesucht zum nachkochen, so unter anderem den Nudelsalat mit Blumenkohl, die Milchnudeln , die Pilzlasagne und anderes. Toll gelungen ist die Tatsache das kein Fleisch verwendet wird ohne explizit auf "vegetarisch" rumzureiten. Wie meine Mutter uns schon immer eingebläut hat "Man kann nicht ständig Fleisch kauen....dat gibt et am Wochenende und damit Schluß".
So stelle ich mir ein gelungenes Buch mit Nudelrezepten vor: einfach, lecker, mit tollen Fotos die Appetit machen und der richtigen Mischung. Sehr gerne mehr davon.