variantenreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
efell Avatar

Von

Eigentlich verwende ich keine Kochbücher - ich koche eh immer die gleichen Speisen, oder drucke meine Rezepte aus dem Internet aus.
Aber dieses Buch hat solch schöne Bilder, dass einem das Wasser im Mund zusammenrinnt. Mit einfachen, übersichtlichen Erläuterungen gelingen diese vielvältigen Speisen sicherlich bestens.
Da es sehr viele Kochbücher gibt, kann ich sicherlich dieses empfehlen, weil originelle Kombinationen einfach zum Nachkochen besondere Effekte schaffen.
So viele Varianten - süß, sauer, mit, ohne Fleisch...sind im übersichtlichen Register am Ende des Buches aufgelistet.
Gut finde ich, dass bei jedem Rezept ein schönes Bild dazu fotograpiert ist, leider ist aber die Schrift etwas klein, das ist beim Kochen für mich nicht so ideal.