Erleuchtet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselienchen* Avatar

Von

Als ständig geplagte Migränikerin habe ich bereits einiges versucht. Von der medikamentösen Behandlung bis zu speziellen Diäten war einiges dabei. Dennoch ist mir seit dem Lesen dieses Buches eines klar geworden: ich habe die Migräne noch nie vollumfänglich mit allen Facetten betrachtet und angenommen. Und das war wirklich ein Wendepunkt. Es tut gut von den bekannten aber oft verschwiegenen Problemen zu lesen und gleichzeitig neue Betrachtungsweisen und Lösungsansätze zu finden.
Mit hat das Buch richtig gefallen, Aufbau, Inhalt und Verständlichkeit waren super. Für mich ein Ratgeber der mich von nun ab ständig begleiten wird. Die Tipps und Hinweise sind simpel umzusetzen aber mit großer Wirkung. Ein großes Dankeschön an die Autorin - das Buch hat mir ein Stück Leichtigkeit zurück gegeben und vor allem Angst , Scham und Wut vor meiner Migräne genommen.