Super für betroffene Personen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mandysbookworld Avatar

Von

Als Migräne betroffene kann ich dieses Buch nur empfehlen.

Es wendet einen umfassenden Blick auf das Krankheitsbild an. Es wird nicht nur versucht die Symptome in den Griff zu bekommen, sondern auch bei der Triggerfindung zu unterstützen.
Die Autorin weiß wovon sie redet, das merkt man mit jeder Seite.
Klar und sympathisch vereinnahmt ist der Schreibstil, sodass das Lesen auch spaß macht.
Für das Buch braucht man auf jeden Fall Zeit und auch etwas Ausdauer, da es eben kein Roman oder Fantasy sondern das echte Leben ist. Dafür wird man aber belohnt. Zumindest hatte ich den Eindruck!
Meine Migräne habe ich so etwas mehr in den Griff bekommen und arbeite auch heute noch daran. Das war mir die investierte Zeit allemal wert.
Sicher gibt es keine Garantie für jeden, doch alleine der vorgestellte Ansatz kann jedem zur Verbesserung verhelfen, wenn man sich darauf einlässt.

Ich kann es empfehlen und habe vieles daraus mit genommen!