Ein sehr schönes Kinderbuch
In dem Buch geht es um ein entzückendes Gorillamädchen mit dem man einiges erleben kann . Ich mag die Illustrationen sehr und für Kinder ist das Buch sicherlich sehr interessant. Mit dem Gorillamädchen kann man einiges erleben und so macht das Vorlesen Spaß.