Ich liebe die Illustrationen
Das ist mal wieder ein Kinderbuch, dass voll nach meinem Geschmack ist. Ich liebe diese Illustrationen und Milla sieht wirklich niedlich aus. Die Idee mit dem Haus und den Bewohnern, das sieht nach einer bezaubernden Geschichte aus. Dieses Buch würde ich auch verschenken, das gefälle mir schon auf den ersten Seiten sehr gut.