Positiv überrascht
Anhand des Buchcovers und des Titels hätte ich das Buch wohl nicht angeschaut aber es hat mich doch der Titel erwas neugierig gemacht. Ich bin aber sowas von positiv überrascht von diesem wirklich schönen Buch. Die Geschichten von Milla sind schön und so leicht geschrieben, das gefällt mir gut. Daher würde ich mich über ein Exemplar freuen.