Sehr liebevoll
Bereits den Titel finde ich total gelungen und sehr liebevoll und kindgerecht gewählt. Wie auch die Illustrationen, sicherlich lieben Kinder die freundlich gestalteten Tiere, welche sie ja eh mögen. Ich freue mich das lustige Buch meiner Tochter vorzulesen, wir werden bestimmt viel Spaß haben.