Sehr süß und wundervolle Illustrationen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juliab17 Avatar

Von

Sehr schönes Buch das mich im ersten Moment etwas an Pipi Langstrumpf erinnert hat. Milla ist zum Gernhaben und das Buch ist sehr schön geschrieben. Die Illustrationen sind jedoch mein persönliches Highlight, wirklich ganz toll gemalt! Ich persönlich finde es aber schade, dass die Seiten so viel Text haben, für 3 Jährige meiner Ansicht nach zu viel. So ist die Altersangabe etwas irreführend. Auch die Schriftart hätte ich anders gewählt. Aber die Geschichte an sich ist wirklich toll und ich bin gespannt was es mit den neuen Nachbarn auf sich hat!