Süß und kuschelig
Hier geht's um Willa das Gorillamädchen. Mir gefallen die Illustrationen. Sie sind bunt, kindgerecht und lustig. Die Sprache ist einfach verständlich. Ein Buch zum gern haben. Irgendwie einfach nur kuschelig. Viel Inhalt verrät die Leseprobe jedoch nicht.