Super Süß & wundervoll illustriert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fräulein_anna Avatar

Von

Das bunte Cover und der Namensreim catcht mich sofort :-)

Leider ist die Leseprobe sehr kurz, aber aus der Beschreibung des Buches bekommt man zum Glück noch ein paar mehr Infos.

Das kleine Gorillamädchen sieht zuckersüß aus und es macht mit Sicherheit großen Spaß, mit ihr gemeinsam Abenteuer zu erleben. Es würde mich total interessieren, wie es mit Benjamin dem Tiger, der Zauberei und mit Caruso dem Nilpferd weitergeht. Ich hätte riesen Spaß beim Vorlesen!

Die Illustrationen finde ich wundervoll. Das Gorillamädchen mit dem rosa Tüllrock und mit ihrem Bananenkuscheltier sind sofort sympathisch und zum gern haben. Besonders schön finde ich die kräftigen und satten Farben. Genau so müssen Kinderbücher für mich sein.