Der Pure Warnsinn

miracleday Avatar

Also erst mal bin ich grade so von der Leseprobe eingenommen, das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll...

Also fangen wir beim Cover an:

Alleine das Cover ist schon unglaublich ich habe es gesehen und mich sofort verliebt, es zieht einen sofort in seinen Bann und man muss sofort wissen, um was es in diesem Buch geht. Dabei habe ich am Anfang nicht mal wahrgenommen von wem das Buch ist, ich fand es sofort anziehend, der Rest war im ersten Moment egal.

Klappentext:

Wenn man zu dem wundervollen Cover auch noch die Klappentext liest, ist man schon sofort dem Bann des Buches verfallen, ich konnte es gar nicht abwarten, bis ich endlich die Leseprobe lesen konnte und das Buch endlich zum vorablesen da ist.

Charakter:

Die junge Luna die uns in der Ich - Perspektive ihre Welt zeigt ist mir von Anfang an total sympathisch, Clever, frech, abhebend von der gesamten Masse an Menschen und einfach total bedacht drauf was sie tut, weiss sie vor allem wie sie ihr Leben leben will und sich nicht ein Leben in der Virtuellen Welt aufzwängen lässt, sondern noch weiss wie man Real lebt. Sie biegt aber auch einige Geheimnisse und ich muss unbedingt wissen, was hinter diesem ganzen steckt.

Leseeindruck von der Leseprobe:

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen, ich wollte immer mehr konnte nicht aufhören zu lesen und habe ständig gezittert, wenn ein neues Kapitel kam, weil ich dachte nun ist die Probe zu Ende und du wirst ewig warten müssen bis du weiterlesen kannst. Der Moment kam dann auch und während ich in Gedanken immer noch bei Luna und ihrem verweigern der virtuellen Welt war, plagten mich Fragen, was diese ganze Virtuelle Realtime auf sich hat, was für Geheimnisse Luna für sich behält und wie sie ihr Leben weiter gestaltet, verfällt sie irgendwann doch dem virtuellen Realtime oder bleibt sie weiter in der Wirklichen Realen Welt ich bin gespannt wie es mit ihr weiter geht und kann es kaum erwarten, das wundervolle Buch in meinen Händen zu halten und endlich weiter zu lesen :), denn dieses Buch ist für mein ein Buch das in keinem Regal fehlen sollte.