Dystopie mit spannendem Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternchen1202 Avatar

Von

Luna lebt in einer Welt, in der alles und alle nur noch virtuell sind. Viele Menschen verbringen die meiste Zeit ihres Lebens nur noch in der digitalen Welt, doch Luna ist eine Verweigerin. Sie will nicht am virtuellen Unterricht teilnehmen und meidet auch sonst "Realtime" - die virtuelle Realität bereitet ihr körperliche Beschwerden. Jedoch scheint an ihrer Abneigung noch mehr zu hängen. Auch die Mutter und die Großmutter scheinen hiermit zu tun zu haben, jedoch konnte ich aus der LP noch nicht genaues entnehmen.
Ich muss sagen, dass mich die Thematik der virtuellen Realität immer schon begeistert hat. Daher musste ich auch die LP von "Mind Game" gleich lesen. Ich bin absolut begeistert: Mir gefällt der Schreibstil von Teri Terry (wie immer) sehr gut und bin absolut fasziniert, wie mich bereits 32 Seiten absolut gefangen genommen haben. Ich will am liebsten sofort alles über Luna, ihre Familie und ihr Geheimnis wissen!!!