Eine vielleicht mögliche Realitiät?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tatjana holfert Avatar

Von

Der erste Gedanke nach der Leseprobe war definitiv "mehr, bitte!!"

In einer Gesellschaft die sich immer mehr und mehr online abspielt liest sich die Leseprobe von "Mind Games" wie eine für mich mögliche und gruselige Realität.
Fähigkeiten in der realen Welt zählen kaum, alles spielt sich nur noch online ab. Die Gesellschaft scheint wie geteilt. Würde ich in der hier erschaffenen Welt leben wäre ich ein Verweigerer wie Luna. Verweigerer, so nennt man die Leute die sich gegen das System stellen, wenn auch bei manchen nicht freiwillig. Gründe gibt es mehrere, seien es gesundheitliche,religiöse oder persönliche wie bei Luna.Schon nach ein paar Seiten entwickelt man Sympathie für sie und für den Teil ihrer Gedanken die uns preisgegeben werden.

Der Schreibstil der Geschichte ist flüssig,wunderbar zu lesen und macht neugierig auf das ganze Buch.
Ich liebe es wenn eine Geschichte es schafft mich von den ersten Seiten an zu begeistern. Sollte ich Glück haben ein Vorab Exemplar zu ergattern oder nicht, Mind Games landet definitiv auf meiner Wunschliste!