Endlich wieder Teri Terry

landkartenleser Avatar

Teri Terrys neues Buch "Mind Games" spielt in einem hoch technisierten London, dessen Gesellschaft die meiste Zeit online lebt. Außer die Protagonistin Luna, denn sie ist eine Verweigerin. Seit dem Tod ihrer Mutter in einem Online-Spiel bleibt sie hauptsächlich offline. Doch umso überraschender ist es für Luna, als sie zu einem Test der Firma PareCo eingeladen wird, denn das hätte niemand von der rebellischen Schülerin erwartet, die doch eigentlich so krampfhaft versucht sich diesem System zu widersetzen.
Da mir schon Teri Terrys erste Trilogie wirklich gut gefallen hat, bin ich auch überzeugt, dass dieses Buch wieder ein großer Lesegenuss wird. Ich bin gespannt auf weitere Informationen über die Welt in der Luna lebt und was passiert, wenn sie zu dem großen PareCo-Test antritt, ein bisschen erfährt man ja schon aus dem Klappentext.
In welchem Zusammenhang das Cover mit der Geschichte steht ist mir zwar noch nicht so klar, aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall, da hat sich der Coppenrath Verlag wieder was Tolles einfallen lassen.
Ich bin jetzt schon richtig neugierig welche "Gedanken Spiele" in dieser neuen Dystopie mit Luna gespielt werden.