fesselnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Nicht nur das sehr schöne Cover, sondern auch die Leseprobe haben mich überzeugt. Zwar hatte ich auf den ersten paar Seiten etwas Probleme in die Geschichte reinzufinden, aber das legte sich zum Glück ziemlich schnell. Durch den spannenden und fesselnten Schreibstil, schafft es die Autorin, mich mit ihrer Geschichte über das Leben in der virtuellen Welt, mitzureißen. Luna gefällt mir mit ihrer sympathischen Art als Protagonistin sehr gut. Sie ist eine starke Kämpferin und lässt sich von niemandem unterkriegen. Selbst die fiese Direktorin schafft es nicht.
Ich finde diese Idee für eine Geschichte genial, für mich auf jeden Fall mal was Neues. Dadurch, dass wir selber viel nur noch online machen und das Internet einen sehr hohen Stellenwert in unserer Gesellschaft eingenommen hat, fällt es nicht wirklich schwer sich vorzustellen, dass diese Geschichte auch irgendwann real werden könnte.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Luna weitergeht.