Ich freu mich schon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikiwee17 Avatar

Von

Ich freue mich auf dieses Buch, denn nach der Leseprobe ist mir klar, das es für mich ein absolutes "must read" ist.
Luna gehört zu den Verweigerern, das heißt, sie ist eine Schülerin von einer kleinen Gruppe Schüler, die nicht am digitalen Unterricht teilnehmen. Es gibt Verweigerer, die ausreligösen Gründen oder aus medizinischen Gründen die Online-Schule ablehnen, doch Luna gehört zu keiner dieser Gruppen. Warum sie verweigert, erfährt man am Ende der Leseprobe. Trotzdem erhält sie einen Termin für das Auswahlverfahren, dass ihr späteres Berufsleben bestimmen wird. Es verspricht spannend zu werden...
Die Thematik erinnert mich ein bisschen an "Die Rebellion der Maddy Freeman" und ich bin gespannt, was Teri Terry daraus machen wird.