Interessante Leseprobe!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jasmin14 Avatar

Von

Das Cover sieht sehr futuristisch aus und gefällt mir schonmal sehr gut! Das Aussehen verspricht eine sehr technische Geschichte die eventuell auch etwas mit DNA zu tun hat.

Von Teri Terry kenne ich bereits die Gelöscht - Trilogie. Leider konnte sie nicht damit eher weniger begeistern. Der erste Band war okay, den zweiten und dritten allerdings mochte ich gar nicht. Das einzige das mir an allen Büchern gefallen hat war der Schreibstil. Tery Terri schreibt sehr angenehm und fasst auch komplizierte technische Details in einfachen Worten zusammen so das man als Leser keine Verständnisschwierigkeiten hat.

Die Leseprobe war sehr spannend zu lesen. Der erste Eindruck den ich von der Protagonistin Luna habe ist rebellisch. Ihr bester Freund Hex dagegen verbringt seine Zeit lieber online und spielt Computerspiele. Eine wirklich interessante Charakterkombination.

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht und ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen und rezensieren dürfte.