Mehr davon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kanya Avatar

Von

Da ich die Slatted-Triogie der Autorin liebe, war ich auch direkt neugierig auf ihr neues Werk und schon allein das Cover schreit danach, dass ich es lesen muss.
Die Leseprobe ist einfach super und ich wünschte ich könnte direkt weiterlesen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der mit viel Gefühl und dabei aber leicht und locker und mit viel Spannung den Leser fesseln kann. Außerdem mag ich es, dass das Buch aus der Ich-Perspektive von Luna geschrieben ist.

Die Idee der völligen Online-Welt ist zwar nicht neu, aber ich liebe sie doch immer wieder, vor allem wei sie hochaktuell ist und es irgendwann soweit sein könnte.
Der Anfang ist zwar etwas verwirrend, aber dann bin ich doch schnell reingekommen. Luna ist mir auf jeden Fall schon mal sympathisch und ich würde gerne mehr von ihr lesen.