Mind Games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchernarr Avatar

Von

Gar nicht auszudenken wie unsere Welt in dem Fall aussehen würde und zwar wenn alles virtuel laufen sollte wie in dem Buch beschrieben. Luna jedenfalls sträubt sich auch dagegen obwohl alles und jeder und vor allem auch ihr Vater selbst, in dieser Online Welt leben. Geht es ums ausgehen, um den Unterricht oder um das Fitnesstudio, alles läuft durch eine Virtuelle Welt. Und jetzt soll Kuna noch einen Abschlusstest abgeben für einen Uniplatz, virtuell, obwohl sie eigentlich eine Außenseiterin ist und nicht versteht warum man gerade sie gerufen hat.
Wird sie es schaffen als anders Denkende die übrigen in eine Normalsituation zurückzubringen oder wird sie gar am Ende wie die Masse werden und sich auch ein der Implantate einlegen?
Eine spannene Leseprobe über eine erschreckende Idee.