Mind Games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Willkommen im virtuellen Leben. Irgendwann in der Zukunft ist jeder jederzeit online. Das ganze Leben findet virtuell statt. Luna ist eine Ausnahme, eine Verweigerin. Allerdings hat sie keinen Grund für ihre Weigerung angegeben, sie ist weder religiöse Verweigerin noch medizinische Verweigerin. Und das kann ihre Schulleiterin nicht nachvollziehen, sie ist bei ihr noch weniger angesehen, als die 'legalen' Verweigerer. Sie tut einiges, um Luna das Leben schwer zu machen. Was keiner ahnt, ist, daß Luna keine 5 Minuten online sein kann, ohne daß ihr hinterher stundenlang übel ist. Was ist also so anders an ihr? Welches Geheimnis verbirgt sie? Warum wird sie trotz ihres Versuches, immer nur mittelmäßig zu sein, zum Test bei PareCo eingeladen, der über ihre Zukunft entscheiden kann?
Die Leseprobe läßt viele Fragen aufkommen. Ich bin gespannt darauf, die Antworten zu bekommen.