Mind Games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Thrillers "Mind Games" gut gefallen. Mit dem Cover und dem spannenden Schreibstil gelingt es der Autorin mal wieder mich zu fesseln.

Luna lebt in einer digitalen Welt, aber sie verweigert sich dieser Welt und geht nie online. Durch einen Streich erhält sie keinen Schulverweis sondern ein Angbot von PareCo. Hierbei handelt es sich um die mächtigste Firma. Lunas Welt wirkt noch etwas unreal, obwohl wir Teile zumindest in den Anfängen bereits vorliegen haben und es bleibt abzuwarten, was von den Vermutungen der Autorin wirklich eintritt und wie schnell. Die Hauptperson Luna ist für mich bisher angenehm und möchte sie gerne noch besser kennen lernen, denn sie scheint Geheimnisse zu haben.