Mind games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kallistomorgenstern92 Avatar

Von

In den Buch ,Mind Games , geschrieben von Teri Terry , geht es um Lunas.

In ihren Leben läuft alles online ab, vom Unterricht , über sport bis hin zu Dates. Luna weigert sich jedoch so zu Leben, da ihre Mutti damals bei einen online game starb.
Luna wird zu einen PareCO- Test eingeladen, schließt man dort gut ab , bekommt man einen guten Universitätsplatz.
Es werden nur 1/3 aller Schüler zu so einem Test ausgewählt. Dieser kann schrieftlich ,sowie online absolviert werden. Schridtlich ist er jedoch schwerer.

Ich finde das Cover sehr ansprechend und da ich von Teri Terry schön gelöst gelesen habe, war und bin ich sehr neugierig auf das neue Buch.
Der Schreibstil gefällt mir auch hier sehr gut und die Handlung der Geschichte ist sehr fesselnt und mitreißent.