Mind Games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prue Avatar

Von

Lang habe ich schon auf das neue Buch von Teri Terry gewartet. Die Dystopie - Trilogie von ihr habe ich quasi verschlungen. Und nun ist es endlich da.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und für mich sieht es sehr ansprechend aus.
Die Leseprobe versprich ein sehr spannendes Buch über ein sehr aktuelles Thema.
Es geht um eine Welt, in der sich alles virtuell abspielt und kaum noch real. Aber doch gibt es noch Verweigerer der virtuellen Welt und eine davon ist Luna. Sie verweigert sich einzuloggen und ist damit in einer Klasse mit Aussenseiter an ihrer Schule.
Aber sie verbirgt ein Geheimnis, welches mit ihrer Mutter zu tun hat, die nicht mehr bei ihr lebt. Ihr Vater befindet sich seit Wochen schon in der Virtuellen Welt, so das sie zu Hause bei ihrer Stiefmutter, Ihrerm Halbbruder und ihrer Großmutter lebt.

Wie geht es mit Luna weiter? Wird ihr Geheimnis gelüftet? Findet ihre Mutter wieder zu ihr?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte.