Mind Games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: Luna - ein normaler Teenager in einer virtuellen Welt. Das komplette Leben der Menschen spielt sich online im Kopf ab, niemand erlebt mehr Sachen in der realen Welt.Doch Luna verweigert sich dem digitalen Leben. Eines Tages wird ihr von einem der mächtigsten Konzerne einer der begehrten Programmierjobs angeboten. Luna ist irritiert, warum gerade ihr. Doch sie nimmt den Job an und lernt Gecko kennen, einen jungen Programmierer. Gemeinsam mit ihm beginnt sie, die virtuelle Welt immer mehr zu hinterfragen und stößt in ein Wespennest. Und dann plötzlich ist Gecko verschwunden und Luna fällt es schwer, sich überhaupt an ihn zu erinnern...

Cover: Das Cover passt sehr gut zu dem Buch, es wirkt futuristisch und ist dem Thema angepasst.

Meine Meinung: Eine tolle Leseprobe und ein tolles Buch, ich würde sehr gerne mitlesen.