mind games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddy66 Avatar

Von

Ein sehr mitreißender Roman, die Geschichte um Luna und ihr "Geheimnis". Wirklich toll geschrieben. Ich bin mit Luna durch die Korridore der Schule geschlichen und habe automatisch die Luft angehalten, damit sich die Kameras nicht anschalten. Erst habe ich mich gewundert, warum Luna mit Absicht ihren Schuh dort gelassen hat, aber dies wurde ja dann umgehend aufgeklärt. Schon erschreckend, diese virtuelle Welt und zumindest ich kann die Verweigerung Lunas vestehen, wenn ich auch noch nicht ihre wahren Gründe dafür kenne.
Jetzt bin ich gespannt, wie Luna an den Testtermin gekommen ist und - vor allen Dingen - wie sie ihn überhaupt meistert und dabei abschneidet.
Etwas mehr Hintergrundwissen hätte ich mir allerdings auch noch gewünscht, aber vielleicht kommt das ja noch im Buch...