Mind Games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

G*E*N*I*A*L, die Idee ist zwar nicht ganz neu, aber der Leser wird sofort in die Welt von Luna geschleudert. Alle sind Online. Nur Luna ist eine sogenannte Verweigerin: kein Lernimplantat, kein virtueller Unterricht, kein permantes Vernetzen mit den Schulkameraden, einfach OFFLINE.
Mutig und weil Luna "anders" ist, hält sie sich von der Online Welt fern. Ein wenig Stolz ist sie dann allerdings schon als sie von PareCo einen Testtermin für das Auswahlverfahren erhält. Denn eigenltich passt Luna nicht in das Muster hinein, aber vielleicht wurde sie gerade deshalb eingeladen.

Klasse Einstieg in eine andere (zukünftige) Welt. Spannend , fesselnd, hier bahnt sich ein toller Teenagerroman an. Hoffe die hohe Erwartungshaltung kann die ganze Geschichte halten.