Mind Games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libro-chica Avatar

Von

Die Hauptperson Luna lebt nicht nur in einer normalen Welt wie wir. Es gibt noch eine zweite Welt, die virtuelle Welt. Jeder ist dort online. Es gibt virtuellen Unterricht und man kann sich mit Personen treffen. Als ihre Mutter in dieser Welt starb, fing Luna an, eine Verweigerin zu werden. Dies ist nur ein kleiner Teil der Schule, das heißt, sie ist nicht mehr online. Durch einen Streich an die Direktorin hofft sie von der Schule geworfen zu werden, doch stattdessen wird sie zu einem Test eingeladen. Nur die wenigsten werden dazu eingeladen, nur die besten, dieser Test kann ihr Leben verändern. Schafft sie es die Chance zu nutzen?
Das Buch ist in der Gegenwart geschrieben was mir persönlich ziemlich gut gefällt. Ebenfalls ist die Idee des Buches ziemlich gut. Der Text lässt sich flüssig lesen und die Handlung fängt richtig interessant an. Wie geht es wohl weiter mit Luna? Warum hat die Firma PareCo so ein Interesse an ihr, obwohl sie Verweigerin ist?
Das Cover ist auch schön gewählt, es sieht interessant aus.