Mind Games

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Eine interessante Leseprobe. Die Story spielt irgendwo in einer Zukunft, in der sich das Leben nur mehr online abspielt. In der Schule von Luna herrscht die totale Überwachung, doch der Verweigererin gelingt es mit Unterstützung ihrer Freunde das System zu hacken und für Unruhe zu sorgen. Doch statt sich dadurch maßlosen Ärger einzuhandeln, erhält sie die Chance an dem dualen Test von PareCo teilzunehmen, eine Chance die eigentlich nur brillante und angepasste Schüler bekommen...
Die LP war sehr gut zu lesen, interessant und spannend geschrieben. Besonders neugierig bin ich, ob und wie Nanna in der Geschichte noch einmal vorkommt, denn sie scheinr Lunas Schicksal zu kennen. Sehr gerne würde ich die Geschichte weiterlesen.