Mind Games [nid:1294496]

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist mir gleich ins Auge gestochen. Auch den Klappentext finde ich äußerst interessant.
Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist spannend und angenehm zu lesen.
In Mind Games geht es hauptsächlich um virtuelle Welten. Virtuelles Lernen, Spielen, Sport, alles gibt es hier. Jedoch besteht auch eine Klasse, die dies verweigert. Sie es aus religiösen oder sonstigen Gründen.
Luna, die Hauptperson ist ebenfalls eine Verweigerin, jedoch lässt sie sich in eine Kategorie einteilen. Plötzlich erhält sie von einem sehr namhaften Institut eine Einladung für eine Prüfung. Was steckt da dahinter?
Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und würde das Buch sehr gerne lesen