Neues von Teri Terry

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny87 Avatar

Von

Ich liebe den Schreibstil von Teri Terry. Schon ihre "Slated"-Reihe konnte mich absolut begeistern und ich freute mich sehr als ich hörte das es bald ein neues Buch von ihr geben wird.
Das Cover mag ich total und es ist ein echter Blickfang. Man vermutet das man es mit einer Geschichte in der Zukunft zu tun hat, mit viel Technik.
Die Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen und macht definitiv Lust auf mehr. Ich möchte wissen wie es weiter geht. Das Thema und die Idee dieses Buches interessieren mich sehr. Auch wenn es zunächst etwas verwirrend ist finde ich es doch klasse das der Leser gleich zu Beginn in das Geschehen hineingeworfen wird. So wurde meine Neugier geweckt und ich möchte unbedingt weiter lesen.
Luna gefällt mir als Charakter sehr gut. Sie ist eine starke Persönlichkeit und riskiert auch mal was.
Die Leseprobe lässt auf eine spannende Dystopie hoffen, die man nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich muss das Buch einfach lesen.