OMG! Dieses Buch hört sich so viel besser an als Gelöscht!!!

kat liebt bücher Avatar

Zuerst mal finde ich das Thema, das dieses Buch behandelt richtig cool! Science Fiction ist einfach genau mein Ding. Teri Terry hat da genau meinen Lesebereich getroffen. Und sein wir mal ehrlich: Dieses Cover ist doch wohl einfach mal hammer mäßig!! Es gehört mit Sicherheit jetzt schon zu einem meiner Lieblingscover.Den Schreibstil der Autorin mag ich ja sowieso, da ich finde, dass sie einen Stil an sich hat, der das ganze nicht komplex wirken lässt, aber auch nicht so, dass man es einfach mal eben schnell lesen könnte. Spannung ist sowieso da, ich meine, in den ersten paar Seiten wird einfach fast nichts erklärt, auch wenn es dadurch wirklich schwer zu verstehen ist. Jedoch möchte ich jetzt wissen, wie es weiter geht. Ich meine, ernsthaft? So kann man das ganze doch nicht einfach enden lassen! Das ist wie Games of Thrones, da hören die Staffeln beispielsweise immer dann auf, wenns am spannendsten wird... Zudem finde ich, dass ich mich bisher echt mit der Hauptfigur identifizieren kann. Ich würde mich auch permanent dagegen wehren, dieses komische Kopf-Lern-Schule-Dings-da zu bekommen. Ich würde damit auch einfach gar nicht klarkommen. Zudem würde ich mich auch dumm stellen, wenn ich mir schon sowas gedacht habe, als dass die schlauesten da irgendwie aussortiert werden. Und dass sie jetzt am Ende doch noch einen Testtermin bekommt, ist ja dann schon ein bisschen merkwürdig... Also, wo bleibt die Fortsetzung, ich kann einfach nicht mehr so lange warten ;-;