Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schildkroete Avatar

Von

Luna lebt in einer Welt, in der sich das Leben nahezu komplett online abspielt. Doch sie verweigert das Online-Leben. Also kommt es für sie sehr überraschend, dass sie plötzlich zu einem Einstufungstest von PareCo eingeladen wird. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf den Rest der Geschichte gemacht. Sie verspricht ein spannendes, interessantes Buch. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Probe hat einige Fragen bei mir hinterlassen, die ich nur zu gern beantwortet hätte. Was ist mit Lunas Mutter passiert? Warum wird Luna beim Einloggen in die virtuelle Welt schlecht? Wieso darf sie niemandem, nicht mal ihrem Vater, von diesem Phänomen erzählen? Was hat das mit ihrer Genetik zu tun? Die Covergestaltung gefällt mir. In einem Buchladen hätte ich bestimmt nach dem Buch gegriffen, um es mir genauer anzuschauen.