Spannend und düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lienechen Avatar

Von

Ich fand die erste Trilogie von Teri Terry schon wirklich spannend. Das neue Buch finde ich bis jetzt auch sehr sehr spannend und würde sehr gerne weiter lesen.
Mir hat die Stimmung schon mal sehr gut gefallen und die Protagonistin ist wieder sehr gut herrausgearbeitet. Sie ist sie selbst und mir gleich sympathisch geworden. Man wird wieder einfach so in die Welt reingeschuppst und muss erst alles entdecken, was es sehr spannend und lesenswert macht.
Auch den Schreibstil und die Beschreibungen sind ihr wieder sehr gut gelungen, was dazu führte das ich die Leseprobe schnell gelesen habe. Ich möchte unbedingt weiter lesen.
Außerdem mag ich, das aktuelle Thema was hier angesprochen wird. Leider wird das ja immer realer. Ich möchte auf jeden fall mehr erfahren