Super!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte99 Avatar

Von

Die Protagonistin Luna ist eine der wenigen in ihrer Welt die nicht online lebt. Sie ist eine sogenannte Verweigerin. Es gibt noch ein paar andere Verweigerer die entweder wegen gesundheitlichen oder religiösen Gründen den virtuellen Unterricht verweigern. Luna verweigert den Unterricht und generell die Online-Welt weil ihre Mutter bei einem Online Spiel starb. Und sie trägt ein Geheimnis in sich... Die Leseprobe vom Buch "Mind Games" gefällt mir super gut. Ich fand es am Anfang etwas verwirrend dass, dieses Buch mitten im Geschehen anfängt aber wenn man weiter liest findet man schnell in das Buch hinein und ist total gefesselt. Die Leseprobe macht Lust auf mehr und man möchte direkt weiterlesen. Ich finde auch dass, das Cover gut zu dem Buch passt das es die Verwirrung der Protagonistin super darstellt. Ich würde mich freuen das komplette Buch zu lesen und dieses dann zu rezensieren.