Tolle Thematik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meli90 Avatar

Von

In „Mind Games“ tauchen wir in eine Zukunftsvision ein, in der die Menschen kaum noch aus dem Haus gehen, sondern alles online erledigen. Sie gehen virtuell in die Schule, in die Arbeit und verbringen auch ihre Freizeit online.
Wir begleiten Luna, die eine Verweigerin ist. Sie hat beschlossen, nicht mehr online zu gehen. Damit wird sie zu einer Außenseiterin.

Nach einem Streich in der Schule, hofft Luna auf einen Schulverweis.
Aber es kommt anders, als sie erwartet hat. Denn sie darf nicht nur an der Schule bleiben, sondern wird auch zu einem wichtigen Test eingeladen, der entscheidend für ihre Zukunft ist.
Damit hat niemand gerechnet, denn Verweigerer werden zu diesem Test normalerweise nicht eingeladen.

Die Idee des Buches finde ich sehr interessant und die Geschichte startet auch gleich spannend.
Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte und würde mich über das Buch sehr freuen.
Auch das Cover finde ich sehr ansprechend. In der Buchhandlung würde es mir sicher auffallen.